Wie wirkt das kundenorientierte Verkaufen auf die Kundenzufriedenheit mit der Beratung? Eine Analyse unter Berücksichtigung der Interaktionen zwischen den Dimensionen des Verkäuferverhaltens

Haas, Alexander (2006). Wie wirkt das kundenorientierte Verkaufen auf die Kundenzufriedenheit mit der Beratung? Eine Analyse unter Berücksichtigung der Interaktionen zwischen den Dimensionen des Verkäuferverhaltens. Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis ZFP, 28(4), pp. 236-246. München: C.H. Beck

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Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Innovation Management > Marketing

UniBE Contributor:

Haas, Alexander

ISSN:

0344-1369

Publisher:

C.H. Beck

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:48

Last Modified:

04 Dec 2017 09:30

BORIS DOI:

10.7892/boris.19859

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/19859 (FactScience: 2873)

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