Ender, Andrea (2007). Wortschatzerwerb und Strategieneinsatz bei mehrsprachigen Lernenden. Aktivierung von Wissen und erfolgreiche Verknüpfung beim Lesen auf Verständnis in einer Fremdsprache. Mehrsprachigkeit und multiples Sprachlernen: Vol. 4. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book (Monograph) |
---|---|
Division/Institute: |
06 Faculty of Humanities > Department of Linguistics and Literary Studies > Institute of Linguistics |
UniBE Contributor: |
Ender, Andrea |
Series: |
Mehrsprachigkeit und multiples Sprachlernen |
Publisher: |
Schneider Verlag Hohengehren |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:57 |
Last Modified: |
28 Apr 2023 12:05 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/24592 (FactScience: 51789) |