Wortschatzerwerb und Strategieneinsatz bei mehrsprachigen Lernenden. Aktivierung von Wissen und erfolgreiche Verknüpfung beim Lesen auf Verständnis in einer Fremdsprache

Ender, Andrea (2007). Wortschatzerwerb und Strategieneinsatz bei mehrsprachigen Lernenden. Aktivierung von Wissen und erfolgreiche Verknüpfung beim Lesen auf Verständnis in einer Fremdsprache. Mehrsprachigkeit und multiples Sprachlernen: Vol. 4. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book (Monograph)

Division/Institute:

06 Faculty of Humanities > Department of Linguistics and Literary Studies > Institute of Linguistics

UniBE Contributor:

Ender, Andrea

Series:

Mehrsprachigkeit und multiples Sprachlernen

Publisher:

Schneider Verlag Hohengehren

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:57

Last Modified:

06 Jun 2018 16:45

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/24592 (FactScience: 51789)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback