Becker, Rolf (2007). Wie nachhaltig sind die Bildungsaufstiege wirklich? Eine Reanalyse der Studie von Fuchs und Sixt (2007) über die soziale Vererbung von Bildungserfolgen in der Generationenabfolge. Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 59(3), pp. 512-523. Wiesbaden: Springer VS 10.1007/s11577-007-0059-1
|
Text
Becker2007_Article_WieNachhaltigSindDieBildungsau.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (96kB) | Preview |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Sociology of Education |
UniBE Contributor: |
Becker, Rolf |
ISSN: |
0023-2653 |
Publisher: |
Springer VS |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:58 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:18 |
Publisher DOI: |
10.1007/s11577-007-0059-1 |
BORIS DOI: |
10.48350/25212 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/25212 (FactScience: 57041) |