Wie nachhaltig sind die Bildungsaufstiege wirklich? Eine Reanalyse der Studie von Fuchs und Sixt (2007) über die soziale Vererbung von Bildungserfolgen in der Generationenabfolge

Becker, Rolf (2007). Wie nachhaltig sind die Bildungsaufstiege wirklich? Eine Reanalyse der Studie von Fuchs und Sixt (2007) über die soziale Vererbung von Bildungserfolgen in der Generationenabfolge. Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 59(3), pp. 512-523. Wiesbaden: Springer VS 10.1007/s11577-007-0059-1

[img]
Preview
Text
Becker2007_Article_WieNachhaltigSindDieBildungsau.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (96kB) | Preview

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Sociology of Education

UniBE Contributor:

Becker, Rolf

ISSN:

0023-2653

Publisher:

Springer VS

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:58

Last Modified:

05 Dec 2022 14:18

Publisher DOI:

10.1007/s11577-007-0059-1

BORIS DOI:

10.48350/25212

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/25212 (FactScience: 57041)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback