Wie nachhaltig sind die Bildungsaufstiege wirklich? Eine Reanalyse der Studie von Fuchs und Sixt (2007) über die soziale Vererbung von Bildungserfolgen in der Generationenabfolge

Becker, Rolf (2007). Wie nachhaltig sind die Bildungsaufstiege wirklich? Eine Reanalyse der Studie von Fuchs und Sixt (2007) über die soziale Vererbung von Bildungserfolgen in der Generationenabfolge. Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 58(3), pp. 512-523. Wiesbaden: Springer VS

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Sociology of Education

UniBE Contributor:

Becker, Rolf

ISSN:

0023-2653

Publisher:

Springer VS

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:58

Last Modified:

06 Dec 2013 13:49

PubMed ID:

512-523

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/25212 (FactScience: 57041)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback