Soziales Lernen und Selbstkonzeptförderung durch (Sport)Spiele. Erste Befunde der Berner Interventionsstudie im Sportunterricht

Gerlach, Erin; Joss, Martin; Schmidt, Mirko; Valkanover, Stefan; Conzelmann, Achim (2008). Soziales Lernen und Selbstkonzeptförderung durch (Sport)Spiele. Erste Befunde der Berner Interventionsstudie im Sportunterricht. In: Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten; Weigelt-Schlesinger, Yvonne; Roschmann, Regina (eds.) Sozialisation und Sport im Lebensverlauf. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportsoziologie in Kooperation mit der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 17.-19. September 2008 in Chemnitz. Abstracts. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 180 (pp. 56-57). Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

[img]
Preview
Text
BTK 2008 Soziales Lernen.pdf - Published Version
Available under License BORIS Standard License.

Download (234kB) | Preview

Item Type:

Conference or Workshop Item (Abstract)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Valkanover, Stefan; Joss, Martin; Gerlach, Erin; Schmidt, Mirko and Conzelmann, Achim

Subjects:

100 Philosophy > 150 Psychology
700 Arts > 790 Sports, games & entertainment

Series:

Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

Publisher:

Feldhaus (Edition Czwalina)

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:09

Last Modified:

20 Dec 2014 07:31

BORIS DOI:

10.7892/boris.30289

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/30289 (FactScience: 192420)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback