Streckeisen, Ursula; Hänzi, Denis; Hungerbühler, Andrea (2009). Fördern, Selektion und der Umgang mit Heterogenität. Deutungsmuster von Lehrpersonen in soziologischer Sicht. In: Grunder, Hans-Ulrich; Gut, Adolf (eds.) Zum Umgang mit Heterogenität in der Schule, Bd. 1 (pp. 128-147). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Sociology |
UniBE Contributor: |
Hänzi, Denis, Hungerbühler, Andrea |
Publisher: |
Schneider Verlag Hohengehren |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 15:15 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:22 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/32981 (FactScience: 198337) |