Fördern, Selektion und der Umgang mit Heterogenität. Deutungsmuster von Lehrpersonen in soziologischer Sicht

Streckeisen, Ursula; Hänzi, Denis; Hungerbühler, Andrea (2009). Fördern, Selektion und der Umgang mit Heterogenität. Deutungsmuster von Lehrpersonen in soziologischer Sicht. In: Grunder, Hans-Ulrich; Gut, Adolf (eds.) Zum Umgang mit Heterogenität in der Schule, Bd. 1 (pp. 128-147). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Sociology

UniBE Contributor:

Hänzi, Denis, Hungerbühler, Andrea

Publisher:

Schneider Verlag Hohengehren

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:15

Last Modified:

05 Dec 2022 14:22

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/32981 (FactScience: 198337)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback