Schlesinger, Torsten; Nagel, Siegfried; Günnel, Florian (2009). Zum Einfluss der Fanidentität auf das Kaufverhalten gegenüber Produkten der Vereinssponsoren. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 103-120). Schorndorf: Hofmann
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW) |
UniBE Contributor: |
Schlesinger, Torsten, Nagel, Siegfried |
Series: |
Sportökonomie |
Publisher: |
Hofmann |
Language: |
German |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 15:16 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:23 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/33728 (FactScience: 199325) |