Zum Einfluss der Fanidentität auf das Kaufverhalten gegenüber Produkten der Vereinssponsoren

Schlesinger, Torsten; Nagel, Siegfried; Günnel, Florian (2009). Zum Einfluss der Fanidentität auf das Kaufverhalten gegenüber Produkten der Vereinssponsoren. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 103-120). Schorndorf: Hofmann

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Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Schlesinger, Torsten, Nagel, Siegfried

Series:

Sportökonomie

Publisher:

Hofmann

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:16

Last Modified:

05 Dec 2022 14:23

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/33728 (FactScience: 199325)

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