Die Einführung von Blockzeiten an Schweizer Kindergärten und Schulen. Ein erster Schritt zur Umsetzung einer ganztägigen Bildung und Betreuung

Schüpbach, Marianne; Wustmann, Corina; Bolz, Melanie; Mous, Hanne (2009). Die Einführung von Blockzeiten an Schweizer Kindergärten und Schulen. Ein erster Schritt zur Umsetzung einer ganztägigen Bildung und Betreuung. Zeitschrift für Grundschulforschung, 2(1), pp. 132-145. Bad Heilbrunn: Klinkhardt

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Schüpbach, Marianne

ISSN:

1865-3553

Publisher:

Klinkhardt

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:16

Last Modified:

05 Dec 2022 14:23

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/34073 (FactScience: 199959)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback