Schulische Handlungsfelder als Grundlage zur Bestimmung von Nachhaltigkeits-Indikatoren für Schulen als Institutionen. Kongress "Die 'Vermessung' der Bildung: Strategien, Konzepte und Folgen" der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung am 5.-7.09.2007, Kreuzlingen

Bänninger, Christine; Di Giulio, Antonietta; Künzli David, Christine; Mordasini, Andrea Gian (2009). Schulische Handlungsfelder als Grundlage zur Bestimmung von Nachhaltigkeits-Indikatoren für Schulen als Institutionen. Kongress "Die 'Vermessung' der Bildung: Strategien, Konzepte und Folgen" der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung am 5.-7.09.2007, Kreuzlingen.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Interdisciplinary Centre for General Ecology (IKAÖ)

UniBE Contributor:

Di Giulio, Antonietta, Künzli, Christine, Mordasini, Andrea

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:19

Last Modified:

05 Dec 2022 14:24

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/35483 (FactScience: 202159)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback