Literale Grundkompetenzen und Medien in der Erwachsenenbildung. Ergebnisse des Projekts "Illettrismus und neue Technologien"

Sturm, Afra; Hollenstein, Armin; Hilbe, Robert (2009). Literale Grundkompetenzen und Medien in der Erwachsenenbildung. Ergebnisse des Projekts "Illettrismus und neue Technologien". In: Bertschi-Kaufmann, Andrea; Rosebrock, Cornelia (eds.) Literalität. Bildungsaufgabe und Forschungsfeld. Lesesozialisation und Medien (pp. 233-246). Weinheim: Juventa

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Hilbe, Robert

Series:

Lesesozialisation und Medien

Publisher:

Juventa

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:25

Last Modified:

05 Dec 2022 14:26

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/38263 (FactScience: 220783)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback