Portmann, Edy (2012). Wie Social Media unser Gehirn verändert. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 49(5), pp. 4-5. Heidelberg: Springer 10.1007/BF03340731
|
Text
art%3A10.1007%2FBF03340731.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (43kB) | Preview |
Official URL: http://hmd.dpunkt.de/287/einwurf.php
Sind Sie es gewohnt, Ihre News in 140 Zeichen zu erhalten? Zeigen Sie all Ihren Freunden (mehr oder weniger) öffentlich, was Sie gerne haben? ... oder schauen Sie regelmäßig Videos unter 10 Minuten Länge an? Falls Sie eine (oder gleich mehrere) dieser Fragen mit Ja beantwortet haben, könnte es gut sein, dass sich die Funktionsweise Ihres Gehirns in den letzten Jahren bereits verändert hat.
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Information Systems > Information Management 03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Information Systems |
UniBE Contributor: |
Portmann, Edy |
Subjects: |
600 Technology > 650 Management & public relations |
ISSN: |
1436-3011 |
Publisher: |
Springer |
Language: |
German |
Submitter: |
Sara D'Onofrio |
Date Deposited: |
10 Apr 2014 10:36 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:30 |
Publisher DOI: |
10.1007/BF03340731 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.45574 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/45574 |