Wie Social Media unser Gehirn verändert

Portmann, Edy (2012). Wie Social Media unser Gehirn verändert. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 49(5), pp. 4-5. Heidelberg: Springer 10.1007/BF03340731

[img] Text
art%3A10.1007%2FBF03340731.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (43kB) | Request a copy

Sind Sie es gewohnt, Ihre News in 140 Zeichen zu erhalten? Zeigen Sie all Ihren Freunden (mehr oder weniger) öffentlich, was Sie gerne haben? ... oder schauen Sie regelmäßig Videos unter 10 Minuten Länge an? Falls Sie eine (oder gleich mehrere) dieser Fragen mit Ja beantwortet haben, könnte es gut sein, dass sich die Funktionsweise Ihres Gehirns in den letzten Jahren bereits verändert hat.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Information Systems > Information Management
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Information Systems

UniBE Contributor:

Portmann, Edy

Subjects:

600 Technology > 650 Management & public relations

ISSN:

1436-3011

Publisher:

Springer

Language:

German

Submitter:

Sara D'Onofrio

Date Deposited:

10 Apr 2014 10:36

Last Modified:

19 Aug 2016 12:46

Publisher DOI:

10.1007/BF03340731

BORIS DOI:

10.7892/boris.45574

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/45574

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback