Weshalb uns Hattie eine Geschichte erzählt. Oder: Ein missglückter Versuch, den Erkenntnisstand der quantitativen Unterrichtsforschung zur Synthese zu bringen

Herzog, Walter (2014). Weshalb uns Hattie eine Geschichte erzählt. Oder: Ein missglückter Versuch, den Erkenntnisstand der quantitativen Unterrichtsforschung zur Synthese zu bringen (Submitted). Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 3(1), pp. 130-143. Barbara Budrich

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Herzog, Walter

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISSN:

2191-3560

Publisher:

Barbara Budrich

Language:

German

Submitter:

Felicitas Elisabeth Fanger

Date Deposited:

31 Aug 2014 09:43

Last Modified:

31 Aug 2014 09:43

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/45934

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback