Herzog, Walter (14 February 2014). Bildungspolitik in Schieflage. Kritik am Lehrplan 21. Schweizerzeit, 36(3), pp. 3-6. "Schweizerzeit" Verlags AG
Full text not available from this repository.Die schweizerische Bildungspolitik befindet sich in Schieflage. Es fehlen klare Konzepte, es fehlt eine klare Zielsetzung, es fehlt an politischem Konsens, es fehlt auch an fachlicher Kompetenz, und es fehlt vor allem eine klare Begründung für die vielen Reformen, die laufen und laufend neu initiiert werden.
Item Type: |
Newspaper or Magazine Article |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology |
UniBE Contributor: |
Herzog, Walter |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Publisher: |
"Schweizerzeit" Verlags AG |
Language: |
German |
Submitter: |
Felicitas Elisabeth Fanger |
Date Deposited: |
06 Oct 2014 10:44 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:31 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/46354 |