Schmid, K.; Trevisan, P.; Künzli David, Christine; Di Giulio, Antonietta (2013). Die übergeordnete Fragestellung als zentrales Element im Sachunterricht. In: Peschel, Markus; Favre, Pasca; Mathis, Christian (eds.) SaCHen UnterriCHten. Beiträge zur Situation der Sachunterrichtsdidaktik in der deutschsprachigen Schweiz. Dimensionen des Sachunterrichts: Vol. 5 (pp. 41-53). Baltmannsweiler: Schneider-Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
09 Interdisciplinary Units > Interdisciplinary Centre for General Ecology (IKAÖ) |
UniBE Contributor: |
Di Giulio, Antonietta |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
ISBN: |
978-3-8340-1171-8 |
Series: |
Dimensionen des Sachunterrichts |
Publisher: |
Schneider-Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Katrin Wegmüller |
Date Deposited: |
06 Oct 2014 13:27 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:32 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/49111 |