Studierende interdisziplinäres Arbeiten lehren - theoretische Grundlagen, konkrete Erfahrungen und empirische Daten

Di Giulio, Antonietta (November 2013). Studierende interdisziplinäres Arbeiten lehren - theoretische Grundlagen, konkrete Erfahrungen und empirische Daten (Unpublished). In: Tag der Lehre 2013: Fachgrenzen überschreiten. Wie interdisziplinäre Lehre gelingen kann. Graz Karl-Franzens-Universität. 07.11.2013.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

?? DCD5A442BB4FE17DE0405C82790C4DE2 ??
09 Interdisciplinary Units > Interdisciplinary Centre for General Ecology (IKAÖ)

UniBE Contributor:

Di Giulio, Antonietta

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Language:

German

Submitter:

Katrin Wegmüller

Date Deposited:

16 Sep 2014 08:46

Last Modified:

16 Sep 2014 08:46

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/49129

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback