Di Giulio, Antonietta; Defila, Rico (2011). Von der Nützlichkeit der Graphologie und anderen Möglichkeiten, mit Wasser zu kochen - Einblick in Unterrichts-Sequenzen zur Vermittlung inter- und transdisziplinären Arbeitens. In: Darbellay, Frédéric; Paulsen, Theres (eds.) Au Miroir des Disciplines. Réflexions sur les pratiques d'enseignements et de recherche inter- et transdisciplinaires. Im Spiegel der Disziplinen. Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken (pp. 103-132). Bern, Frankfurt a.M.: Lang
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
09 Interdisciplinary Units > Interdisciplinary Centre for General Ecology (IKAÖ) |
UniBE Contributor: |
Di Giulio, Antonietta, Defila, Rico Curdin |
Publisher: |
Lang |
Language: |
German |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:18 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:04 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/5413 (FactScience: 210159) |