Von der Nützlichkeit der Graphologie und anderen Möglichkeiten, mit Wasser zu kochen - Einblick in Unterrichts-Sequenzen zur Vermittlung inter- und transdisziplinären Arbeitens

Di Giulio, Antonietta; Defila, Rico (2011). Von der Nützlichkeit der Graphologie und anderen Möglichkeiten, mit Wasser zu kochen - Einblick in Unterrichts-Sequenzen zur Vermittlung inter- und transdisziplinären Arbeitens. In: Darbellay, Frédéric; Paulsen, Theres (eds.) Au Miroir des Disciplines. Réflexions sur les pratiques d'enseignements et de recherche inter- et transdisciplinaires. Im Spiegel der Disziplinen. Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken (pp. 103-132). Bern, Frankfurt a.M.: Lang

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Interdisciplinary Centre for General Ecology (IKAÖ)

UniBE Contributor:

Di Giulio, Antonietta, Defila, Rico Curdin

Publisher:

Lang

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:18

Last Modified:

05 Dec 2022 14:04

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/5413 (FactScience: 210159)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback