Die "neuen" Lehrerinnen und Lehrer : eine Befragung der ersten Jahrgänge der neuen Vorschul- und Primarlehrerinnen- und -lehrerausbildung der deutschen Schweiz

Ingrisani, Daniel (2014). Die "neuen" Lehrerinnen und Lehrer : eine Befragung der ersten Jahrgänge der neuen Vorschul- und Primarlehrerinnen- und -lehrerausbildung der deutschen Schweiz. Prisma: Vol. 26. Bern: Haupt

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book (Monograph)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Ingrisani, Daniel

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISBN:

978-3-258-07886-1

Series:

Prisma

Publisher:

Haupt

Language:

German

Submitter:

Users 263 not found.

Date Deposited:

24 Sep 2014 10:39

Last Modified:

24 Sep 2014 10:47

Additional Information:

Zugl.: Diss. phil.-hum. Univ. Bern, 2013 unter dem Titel: Berufliche Karriere der neuen Lehrerinnen und Lehrer : eine Befragung der ersten Jahrgänge der neuen Vorschul- und Primarlehrerinnen- und -lehrerausbildung der deutschen Schweiz. Dokument in BORIS unter dem Link: http://boris.unibe.ch/58903/

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/58902

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback