Die Bedeutung der dispositionellen Selbstkontrollkapazität für die Erreichung angestrebter Mindestnoten in schulischen Tests

Bertrams, Alex (26 September 2012). Die Bedeutung der dispositionellen Selbstkontrollkapazität für die Erreichung angestrebter Mindestnoten in schulischen Tests (Unpublished). In: 48. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs); Symposium „Selbstregulation und Selbstkontrolle“. Bielefeld. 23.-27.09.2012.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education

UniBE Contributor:

Bertrams, Alexander Gregor

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education
100 Philosophy > 150 Psychology

Language:

German

Submitter:

Noemi Martina Casola

Date Deposited:

01 Apr 2015 08:40

Last Modified:

14 Jul 2017 08:23

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/65426

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