Strazny, Sabrina; Grunert, Cornelia (2014). Sensibilisierung und Motivierung von Lehrenden für eine Kompetenzorientierung in der Lehre. In: Cendon, Eva; Flacke, Luise B. (eds.) Handreichung Lernergebnisse Teil 2 - Anwendungsbeispiele einer outcomeorientierten Programmentwicklung (pp. 5-12). Bundesministerium für Bildung und Forschung
|
Text
__avdfilesvr_users_sstrazny_Documents_Pubs_handreichung_lernergebnisse_teil2-1.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) | Preview |
Official URL: https://www.tu-braunschweig.de/Medien-DB/vpmw/hand...
Handreichung Lernergebnisse Teil 2: Anwendungsbeispiele einer outcomeorientierten Programmentwicklung. Eine Publikation der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen". Berlin.
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
09 Interdisciplinary Units > Centre for University Continuing Education |
UniBE Contributor: |
Strazny, Sabrina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Publisher: |
Bundesministerium für Bildung und Forschung |
Language: |
German |
Submitter: |
Sabrina Gallner |
Date Deposited: |
15 Dec 2015 13:21 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:50 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.73826 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/73826 |