Sensibilisierung und Motivierung von Lehrenden für eine Kompetenzorientierung in der Lehre

Strazny, Sabrina; Grunert, Cornelia (2014). Sensibilisierung und Motivierung von Lehrenden für eine Kompetenzorientierung in der Lehre. In: Cendon, Eva; Flacke, Luise B. (eds.) Handreichung Lernergebnisse Teil 2 - Anwendungsbeispiele einer outcomeorientierten Programmentwicklung (pp. 5-12). Bundesministerium für Bildung und Forschung

[img]
Preview
Text
__avdfilesvr_users_sstrazny_Documents_Pubs_handreichung_lernergebnisse_teil2-1.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (2MB) | Preview

Handreichung Lernergebnisse Teil 2: Anwendungsbeispiele einer outcomeorientierten Programmentwicklung. Eine Publikation der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen". Berlin.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Centre for University Continuing Education

UniBE Contributor:

Strazny, Sabrina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Publisher:

Bundesministerium für Bildung und Forschung

Language:

German

Submitter:

Sabrina Gallner

Date Deposited:

15 Dec 2015 13:21

Last Modified:

05 Dec 2022 14:50

BORIS DOI:

10.7892/boris.73826

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/73826

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback