Tribelhorn, Thomas (2016). Wirksamer Unterricht mit dem TAFEL-Prinzip. Lernen sichtbar machen, 16(15) Pädagogische Hochschule FHNW
|
Text
2016 Thomas Tribelhorn_TAFEL-Prinzip_Final_[lernensichtbarmachen_dot_net].pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-No Derivative Works (CC-BY-NC-ND). Download (145kB) | Preview |
Official URL: http://www.lernensichtbarmachen.ch/newsletter-nr-1...
Wann waren Sie letztmals an einer Fortbildung? Woran erinnern Sie sich? Mit grosser Wahrscheinlichkeit an unterhaltsame Sequenzen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, vermutlich aber auch an Phasen, in denen Sie aktiv Inhalte er- oder verarbeitet haben. Allerdings werden die Ausführungen aus den Referaten (falls es solche gab) bis auf ein paar interessante Aspekte bereits im „Meer des Verges-sens“ versunken sein.
Item Type: |
Newspaper or Magazine Article |
---|---|
Division/Institute: |
09 Interdisciplinary Units > Centre for University Continuing Education |
UniBE Contributor: |
Tribelhorn, Thomas |
Subjects: |
100 Philosophy > 150 Psychology 300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Publisher: |
Pädagogische Hochschule FHNW |
Language: |
German |
Submitter: |
Thomas Tribelhorn |
Date Deposited: |
13 Jul 2016 16:44 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:56 |
Uncontrolled Keywords: |
Wirkfaktoren guter Lehre, Lernen sichtbar machen, Hattie |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.83482 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/83482 |