Wirksamer Unterricht mit dem TAFEL-Prinzip

Tribelhorn, Thomas (2016). Wirksamer Unterricht mit dem TAFEL-Prinzip. Lernen sichtbar machen, 16(15) Pädagogische Hochschule FHNW

[img]
Preview
Text
2016 Thomas Tribelhorn_TAFEL-Prinzip_Final_[lernensichtbarmachen_dot_net].pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-No Derivative Works (CC-BY-NC-ND).

Download (145kB) | Preview

Wann waren Sie letztmals an einer Fortbildung? Woran erinnern Sie sich? Mit grosser Wahrscheinlichkeit an unterhaltsame Sequenzen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, vermutlich aber auch an Phasen, in denen Sie aktiv Inhalte er- oder verarbeitet haben. Allerdings werden die Ausführungen aus den Referaten (falls es solche gab) bis auf ein paar interessante Aspekte bereits im „Meer des Verges-sens“ versunken sein.

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Centre for University Continuing Education

UniBE Contributor:

Tribelhorn, Thomas

Subjects:

100 Philosophy > 150 Psychology
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Publisher:

Pädagogische Hochschule FHNW

Language:

German

Submitter:

Thomas Tribelhorn

Date Deposited:

13 Jul 2016 16:44

Last Modified:

29 Oct 2019 21:58

Uncontrolled Keywords:

Wirkfaktoren guter Lehre, Lernen sichtbar machen, Hattie

BORIS DOI:

10.7892/boris.83482

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/83482

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback