Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang für Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus? Eine geschlechtersensible Analyse im französisch-schweizerischen Vergleich

Imdorf, Christian; Koomen, Maarten; Guégnard, Christine; Murdoch, Jake (2016). Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang für Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus? Eine geschlechtersensible Analyse im französisch-schweizerischen Vergleich. In: Kriesi, Irene; Liebig, Brigitte; Horwath, Ilona; Riegraf, Birgit (eds.) Gender und Migration an Universitäten, Fachhochschulen und in der höheren Berufsbildung. Forum Frauen- und Geschlechterforschung: Vol. 46 (pp. 20-52). Münster: Westfälisches Dampfboot

[img]
Preview
Text
Imdorf et al. 2016 Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang für Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus (preprint).pdf - Accepted Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (2MB) | Preview

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Sociology

UniBE Contributor:

Imdorf, Christian (A), Koomen, Maarten (A), Guégnard, Christine, Murdoch, Jake, Kriesi, Irene, Liebig, Brigitte, Horwath, Ilona, Riegraf, Birgit

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISBN:

978-3-89691-246-6

Series:

Forum Frauen- und Geschlechterforschung

Publisher:

Westfälisches Dampfboot

Projects:

[1036] Transitions from Education to Employment (TREE) Official URL

Language:

German

Submitter:

Sandra Hupka-Brunner

Date Deposited:

30 Nov 2016 16:10

Last Modified:

27 Jun 2024 09:43

BORIS DOI:

10.7892/boris.90411

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/90411

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback