Elterlicher Bildungshintergrund und Studienintention - Die Rolle der Selbstwirksamkeit.

Marksteiner, T.; Bertrams, Alex; Mohrenweiser, J. (September 2016). Elterlicher Bildungshintergrund und Studienintention - Die Rolle der Selbstwirksamkeit. (Unpublished). In: 81. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Rostock.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Bertrams, Alexander Gregor

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Language:

German

Submitter:

Alexander Gregor Bertrams-Pencik

Date Deposited:

28 Jun 2017 12:57

Last Modified:

19 Jul 2018 11:49

Additional Information:

Forschungsreferat

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/97185

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback