Wettbewerbsvorteile durch Innovationsmanagement in der Bürokommunikation: Informationen im Fluss halten

Thom, Norbert (1993). Wettbewerbsvorteile durch Innovationsmanagement in der Bürokommunikation: Informationen im Fluss halten. Technische Rundschau: Das Schweizer Industrie Magazin, 85(32), pp. 10-15. Binkert Medien AG

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Der Beitrag informiert über den Stand des Einsatzes integrierter Bürosysteme. Als innovationsförderliche Erfolgsfaktoren gelten (1) die Erstellung realitätsgerechter strategischer und operativer Ziele, (2) die frühzeitige Information und Beteiligung von den Anwendern im Unternehmen, (3) die Berücksichtigung der Organisations- und Personalentwicklung, (4) die Regelung des Einsatzes externer Berater und Schulungspersonen und (5) die phasenbezogene Projektierung des Vorhabens.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Organization and Human Resource Management

UniBE Contributor:

Thom, Norbert

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 330 Economics
600 Technology > 650 Management & public relations

ISSN:

1662-3096

Publisher:

Binkert Medien AG

Language:

German

Submitter:

Claudia Probst

Date Deposited:

09 Jul 2018 11:11

Last Modified:

09 Jul 2018 11:11

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/99388

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback