Eingeklammerte Praxis - ausgeklammerte Profession. Eine Kritik der evidenzbasierten Pädagogik

Herzog, Walter (2011). Eingeklammerte Praxis - ausgeklammerte Profession. Eine Kritik der evidenzbasierten Pädagogik. In: Bellmann, Johannes; Müller, Thomas (eds.) Wissen, was wirkt. Kritik evidenzbasierter Pädagogik (pp. 123-145). Wiesbaden: VS Verlag 10.1007/978-3-531-93296-5_5

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Herzog, Walter

Publisher:

VS Verlag

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:30

Last Modified:

05 Dec 2022 14:09

Publisher DOI:

10.1007/978-3-531-93296-5_5

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/11500 (FactScience: 217697)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback