Kulturelles Selbst und schulische Leistung : wie der kollektive Selbstwert, das kulturelle Selbstbild und die gruppenbezogene Zurückweisungssensitivität die schulische Leistung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund beeinflussen

Wolfgramm, Christine (2011). Kulturelles Selbst und schulische Leistung : wie der kollektive Selbstwert, das kulturelle Selbstbild und die gruppenbezogene Zurückweisungssensitivität die schulische Leistung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund beeinflussen. Universität Bern

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book (Monograph)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology > Personality Psychology, Differential Psychology and Diagnostics

UniBE Contributor:

Wolfgramm, Christine

Publisher:

Universität Bern

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:30

Last Modified:

05 Dec 2022 14:09

Additional Information:

Dissertation phil.-hum. Universität Bern

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/11700 (FactScience: 217938)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback