Arbeitsplatz-basiertes Assessment in der medizinischen Ausbildung: Bedeutung der Definition von Lernzielen

Rogausch, A; Berendonk, C; Jucker-Kupper, P; Montagne, S; Beyeler, C (September 2012). Arbeitsplatz-basiertes Assessment in der medizinischen Ausbildung: Bedeutung der Definition von Lernzielen. In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). (DocV569). German Medical Science GMS Publishing House

Item Type:

Conference or Workshop Item (Abstract)

Division/Institute:

04 Faculty of Medicine > Medical Education > Institute for Medical Education
04 Faculty of Medicine > Medical Education > Institute for Medical Education > Assessment and Evaluation Unit (AAE)

UniBE Contributor:

Rogausch, Anja

Publisher:

German Medical Science GMS Publishing House

Submitter:

Eveline Götschmann-Meile

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:40

Last Modified:

05 Dec 2022 14:12

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/16227 (FactScience: 223822)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback