Neuenschwander, Regula (4 November 2022). Achtsamkeit in Schule und Bildung. Akzente, das Magazin der Pädagogischen Hochschule Zürich, 2022(4), p. 4. Pädagogische Hochschule Zürich
Text
akzente_4_2022_RegulaNeuenschwander.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (5MB) |
Achtsamkeit in Schule und Bildung stellt eine Chance dar, den grossen vor uns liegenden Herausforderungen konstruktiv zu begegnen. Damit die transformierenden und verbindenden Qualitäten von Achtsamkeit in der Schule genutzt werden können, ist es notwendig, innezuhalten, hinzuschauen und Fragen zu stellen. Gelegenheit dazu bot die zweite internationale Tagung «Achtsamkeit in Schule und Bildung», die Ende September an der PH Zürich über die Bühne ging.
Item Type: |
Newspaper or Magazine Article |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology 07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology > Developmental Psychology |
UniBE Contributor: |
Neuenschwander, Regula |
Subjects: |
100 Philosophy > 150 Psychology |
ISSN: |
2296-7281 |
Publisher: |
Pädagogische Hochschule Zürich |
Language: |
German |
Submitter: |
Irène Semling-Kirchmeier |
Date Deposited: |
30 Jan 2023 13:59 |
Last Modified: |
30 Jan 2023 23:27 |
BORIS DOI: |
10.48350/177853 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/177853 |