Isaak, Sevgi; Krakenberger, Etna (2023). Die eCoaches der Universität Bern. Ein Booster für die digitalisierte Lehre. In: Caviezel Schmitz, Seraina; Imboden, Franziska; Tremp, Peter (eds.) Förderliche Hochschulkultur – partizipative Lehre. Studentische Tutorate an Pädagogischen Hochschulen und Fachhochschulen (pp. 41-42). Pädagogische Hochschule Luzern
Full text not available from this repository.Mit dem vorliegenden Beitrag geben wir einen Einblick in das Projekt eCoach der Universität Bern. Wir beschreiben die Entstehung der Ausbildung, deren Aufbau sowie den anschliessenden Einsatz der eCoaches. Abschliessend werfen wir einen Blick auf die Nachhaltigkeit und die Verankerung des Projektes in der universitären Gesamtstrategie.
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
UniBE Contributor: |
Isaak, Sevgi, Krakenberger, Etna Rosa |
Publisher: |
Pädagogische Hochschule Luzern |
Language: |
German |
Submitter: |
Etna Rosa Krakenberger |
Date Deposited: |
14 Jun 2023 10:22 |
Last Modified: |
14 Jun 2023 10:22 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/183405 |