Die Verbreitung von Innovationen

Lüthje, Christian (2006). Die Verbreitung von Innovationen. In: von Rosenstiel, Lutz; Frey, Dieter (eds.) Marktpsychologie. Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D, Praxisgebiete ; Serie 3, Wirtschafts-, Organisations- und Arbeitspsychologie: Vol. 5 (pp. 291-346). Göttingen: Hogrefe

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Item Type:

Book Section (Encyclopedia Article)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Innovation Management > Consumer Behavior

UniBE Contributor:

Lüthje, Christian

Series:

Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D, Praxisgebiete ; Serie 3, Wirtschafts-, Organisations- und Arbeitspsychologie

Publisher:

Hogrefe

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:48

Last Modified:

05 Dec 2022 14:14

Additional Information:

Vollständig überarbeitete Neuausgabe

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/19872 (FactScience: 2901)

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