Gerlach, Erin (2007). Zur dynamischen Wechselwirkung von Selbstkonzept, Schulnoten und Testleistungen im Sportunterricht. In: Ehrlenspiel, Felix; Beckmann, Jürgen; Maier, Sabine; Heiss, Christian; Waldenmayer, Denise (eds.) Diagnostik und Intervention - Bridging the gap. 39. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) gemeinsam mit dem Bundesinstitut für Sportwissenschaft vom 17. bis 19. Mai 2007 in München. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 166 (p. 58). Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)
Item Type: |
Conference or Workshop Item (Abstract) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW) |
UniBE Contributor: |
Gerlach, Erin |
Series: |
Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft |
Publisher: |
Feldhaus (Edition Czwalina) |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:57 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:17 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/24473 (FactScience: 50798) |