Schönbächler, Marie-Theres (2008). Klassenmanagement. Situative Gegebenheiten und personale Faktoren in Lehrpersonen- und Schülerperspektive. Prisma. Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive: Vol. 7. Bern: Haupt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book (Monograph) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology |
UniBE Contributor: |
Schönbächler, Marie-Theres |
Series: |
Prisma. Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive |
Publisher: |
Haupt |
Language: |
German |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:58 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:18 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/25227 (FactScience: 57058) |