Zur Darstellung des Autos in der Schweizer Öffentlichkeit. Vorstudie für den Auto-Gewerbe-Verband Schweiz (AGVS)

Baumli, Manuela; Borer, Olivier; Blum, Roger (2007). Zur Darstellung des Autos in der Schweizer Öffentlichkeit. Vorstudie für den Auto-Gewerbe-Verband Schweiz (AGVS) Bern: Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Bern

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Report (Report)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Communication and Media Studies (ICMB)

UniBE Contributor:

Baumli, Manuela, Borer, Olivier, Blum, Roger

Publisher:

Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Bern

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:07

Last Modified:

06 Feb 2024 16:05

Additional Information:

im Auftrag des Auto-Gewerbe-Verband Schweiz

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/29416 (FactScience: 142363)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback