Ablaufplanung von Eventmarketing-Veranstaltungen in der Automobilindustrie am Beispiel der Werksabholung von Neuwagen. Wintertagung der Wissenschaftlichen Kommission Operations Research des Vereins der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre, Ingolstadt, 23.-24. Januar

Trautmann, Norbert; Schwindt, Christoph; Mellentien, Christoph (2009). Ablaufplanung von Eventmarketing-Veranstaltungen in der Automobilindustrie am Beispiel der Werksabholung von Neuwagen. Wintertagung der Wissenschaftlichen Kommission Operations Research des Vereins der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre, Ingolstadt, 23.-24. Januar.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Financial Management > Professorship for Quantitative Methods in Business Administration

UniBE Contributor:

Trautmann, Norbert

Language:

English

Submitter:

Juliana Kathrin Moser-Zurbrügg

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:15

Last Modified:

05 Dec 2022 14:22

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/33027 (FactScience: 198390)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback