Messer, Dolores; Wolter, Stefan (2009). Kann mit Gutscheinen die Weiterbildungsbeteiligung erhöht werden? Resultate aus einem wissenschaftlichen Feldexperiment. Empirische Pädagogik EP - Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung, 23(4), pp. 410-430. Landau: Empirische Pädagogik e.V.
Full text not available from this repository.Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Economics |
UniBE Contributor: |
Messer, Dolores, Wolter, Stefan Cornelis |
ISSN: |
0931-5020 |
Publisher: |
Empirische Pädagogik e.V. |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 15:15 |
Last Modified: |
02 Mar 2023 23:23 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/33168 (FactScience: 198551) |