Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport. Theoretische Grundlagen und ausgewählte Befunde der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS). 40 Jahre Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie, Bern, 28.9.2009

Schmidt, Mirko (2009). Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport. Theoretische Grundlagen und ausgewählte Befunde der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS). 40 Jahre Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie, Bern, 28.9.2009.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Schmidt, Mirko

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:16

Last Modified:

05 Dec 2022 14:23

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/33797 (FactScience: 199427)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback