Bildungspolitik und Bildungsungleichheiten - Empirische Evidenz aus der Schweizer Praxis

Stadelmann-Steffen, Isabelle (2013). Bildungspolitik und Bildungsungleichheiten - Empirische Evidenz aus der Schweizer Praxis. In: Becker, Rolf; Bühler, Patrick; Bühler, Thomas (eds.) Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen. Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive: Vol. 20 (pp. 271-302). Bern: Haupt Verlag

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Political Science

UniBE Contributor:

Stadelmann, Isabelle

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 320 Political science

ISBN:

978-3-258-07823-6

Series:

Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive

Publisher:

Haupt Verlag

Language:

German

Submitter:

Dominique Anne Oehrli

Date Deposited:

21 May 2014 18:05

Last Modified:

05 Dec 2022 14:31

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/47160

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback