Bühlmann, Marc; Gerber, Marlène; Zumbach, David (20 April 2016). Die Kampagnenstrategien der Parteien bei den Nationalratswahlen 2015. DeFacto Universität Zürich
|
Text
defacto.expert-Die Kampagnenstrategien der Parteien bei den Nationalratswahlen 2015.pdf - Published Version Available under License BORIS Standard License. Download (160kB) | Preview |
Official URL: http://www.defacto.expert/2016/04/20/kampagnenstra...
Die Wahlkampfstrategie der SVP hob sich auch 2015 vom Vorgehen anderer Parteien ab. Die Partei schaltete schweizweit die grösste Anzahl an Zeitungsinseraten und setzte – wie auch die FDP – auf eine prononciert national geführte Kampagne. Das zeigt die Analyse der Wahlinserate der eidgenössischen Wahlen 2015, die von Année Politique Suisse durchgeführt wurde.
Item Type: |
Newspaper or Magazine Article |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Political Science |
UniBE Contributor: |
Bühlmann, Marc, Gerber, Marlène, Zumbach, David |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 320 Political science |
Publisher: |
Universität Zürich |
Language: |
German |
Submitter: |
Marlène Gerber |
Date Deposited: |
13 Jul 2016 14:34 |
Last Modified: |
29 Jun 2023 12:47 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.82758 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/82758 |