Die Kampagnenstrategien der Parteien bei den Nationalratswahlen 2015

Bühlmann, Marc; Gerber, Marlène; Zumbach, David (20 April 2016). Die Kampagnenstrategien der Parteien bei den Nationalratswahlen 2015. DeFacto Universität Zürich

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Die Wahlkampfstrategie der SVP hob sich auch 2015 vom Vorgehen anderer Parteien ab. Die Partei schaltete schweizweit die grösste Anzahl an Zeitungsinseraten und setzte – wie auch die FDP – auf eine prononciert national geführte Kampagne. Das zeigt die Analyse der Wahlinserate der eidgenössischen Wahlen 2015, die von Année Politique Suisse durchgeführt wurde.

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Political Science

UniBE Contributor:

Bühlmann, Marc, Gerber, Marlène, Zumbach, David

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 320 Political science

Publisher:

Universität Zürich

Language:

German

Submitter:

Marlène Gerber

Date Deposited:

13 Jul 2016 14:34

Last Modified:

29 Jun 2023 12:47

BORIS DOI:

10.7892/boris.82758

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/82758

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