Online-Reflexion mittels Weblogs: Ein disziplinübergreifender Ansatz zum Umgang mit Belastung in der berufspraktischen Ausbildung angehender Lehrpersonen und Mediziner/innen

Totter, A; Schmitz, Felix; Petko, D (2016). Online-Reflexion mittels Weblogs: Ein disziplinübergreifender Ansatz zum Umgang mit Belastung in der berufspraktischen Ausbildung angehender Lehrpersonen und Mediziner/innen. In: Wachtler, Josef; Ebner, Martin; Gröblinger, Ortrun; Kopp, Michael; Bratengeyer, Erwin; Steinbacher, Hans-Peter; Freisleben-Teutscher, Christian; Kapper, Christine (eds.) Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung. Medien in der Wissenschaft: Vol. 71 (pp. 24-34). Waxmann

[img] Text
Online-Reflexion mittels Weblogs.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (371kB)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

04 Faculty of Medicine > Medical Education > Institute for Medical Education

Graduate School:

Graduate School for Health Sciences (GHS)

UniBE Contributor:

Schmitz, Felix Michael

ISBN:

978-3-8309-3490-5

Series:

Medien in der Wissenschaft

Publisher:

Waxmann

Language:

German

Submitter:

Eveline Götschmann-Meile

Date Deposited:

29 Dec 2016 14:37

Last Modified:

02 Mar 2023 23:28

BORIS DOI:

10.7892/boris.90328

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/90328

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback