Affolter, Hanspeter

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Item Type | Refereed | No Grouping
Jump to: 2018 | 2017 | 2016

2018

Affolter, Hanspeter (2018). "Und was macht nicht alles einen Namen!" Reklame und symbolisches Kapital in Theodor Fontanes "Die Poggenpuhls". Internationales Archiv für Sozialgeschichte der deutschen Literatur IASL, 41(1), pp. 25-46. De Gruyter

2017

Affolter, Hanspeter (2017). Fahrräder und Markennamen. Zum Spannungsfeld von Literatur und Warenwelt bei Thomas Mann, Theodor Fontane und anderen. Kulturpoetik - Zeitschrift für kulturgeschichtliche Literaturwissenschaft / Journal for cultural poetics, 17(2), pp. 206-230. Vandenhoeck & Ruprecht

Affolter, Hanspeter (7 April 2017). Fetische der Moderne in Robert Walsers "Der Gehülfe" (Unpublished). In: 1. Treffen junger Robert Walser-Forschender. Basel. 07.–08. April 2017.

2016

Affolter, Hanspeter (16 April 2016). Reklame in Theodor Fontanes "Die Poggenpuhls" (Unpublished). In: Poetik und Poesie der Werbung. Frankfurt am Main, Deutschland. 15.-16. April 2016.

Provide Feedback