Up a level |
Hupka-Brunner, Sandra (2017). Hoffen auf Passung? Homogenitätsfiktion und ihre Folgen. In: Neuenschwander, Markus P.; Nägele, Christof (eds.) Bildungsverläufe von der Einschulung bis in den ersten Arbeitsmarkt (pp. 201-218). Wiesbaden: Springer 10.1007/978-3-658-16981-7_11
Hupka-Brunner, Sandra; Scharenberg, Katja; Meyer, Thomas; Müller, Barbara (2015). Leistung oder soziale Herkunft? Bestimmungsfaktoren für erwarteten und tatsächlichen beruflichen Erfolg im jungen Erwachsenenalter. In: Häfeli, Kurt; Neuenschwander, Markus P.; Schumann, Stephan (eds.) Berufliche Passagen im Lebenslauf: Berufsbildungs- und Transitionsforschung in der Schweiz (pp. 243-275). Wiesbaden: Springer VS 10.1007/978-3-658-10094-0_10
Hupka-Brunner, Sandra; Wohlgemuth, Karin (2014). Wie weiter nach der Schule? Zum Einfluss der Selektion in der Sekundarstufe I auf den weiteren Bildungsverlauf von Schweizer Jugendlichen. In: Neuenschwander, Markus P. (ed.) Selektion in Schule und Arbeitsmarkt (pp. 99-131). Zürich/Chur: Rüegger
Becker, Rolf (2010). Soziale Ungleichheit im Schweizer Bildungssystem und was man dagegen tun könnte. In: Neuenschwander, Markus; Grunder, Hans-Ueli (eds.) Schulübergang und Selektion - Forschungsbefunde, Praxisbeispiele, Umsetzungsperspektiven (pp. 91-108). Zürich: Rüegger