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Walser, Konrad; Gimpert, Marin (2006). Möglichkeiten und Grenzen des CRM-Prozess- Outsourcings am Beispiel schweizerischer Telekommunikationsunternehmen (Arbeitsbericht 181). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Knolmayer, Gerhard; Walser, Konrad (2010). Aufgaben des Softwarelizenzmanagements und ihre Unterstützung durch Referenzmodelle zur IT-Governance. IT-Governance - Zeitschrift des ISACA Germany Chapter e.V., 2(7), pp. 8-13. Heidelberg: dpunkt.verlag
Kühn, Andreas; Walser, Konrad; Riedel, Reinhard (2009). Beziehung zwischen IT-Erfolgsfaktoren und IT-Risikomanagement im eGovernment. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 46(268), pp. 100-110. Heidelberg: dpunkt.verlag 10.1007/BF03340385
Walser, Konrad; Strüver, Sven-Carsten (2009). ITIL und Outsourcing. Auslegeordnung eines Problems. itService Management, 4(7), pp. 18-22. Frankfurt am Main: IT Service Management Forum Deutschland
Walser, Konrad; Strüver, Sven-Carsten (2009). ITIL und Outsourcing. Praxisbeispiel Union IT-Services GmbH. itService Management, 4(8), pp. 13-16. Frankfurt am Main: IT Service Management Forum Deutschland
Walser, Konrad; Eichelberg, Marco; Thiel, Andreas (2009). Konzeptionelles zu Internationalen E-Health-Vernetzungsgründen und -infrastrukturen. In: Jöckel, Karl-Heinz (ed.) GMDS 2009, Spitzenmedizin und Menschlichkeit, Krankheit behandeln und Gesundheit fördern, 7.-10. September 2009, Essen, Proceedings der 54. Jahrestagung (pp. 26-27). Köln: Deutsche Gesellschaft für medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie
Walser, Konrad; Haas, Peter (2009). Neue Organisations- und Geschäftsmodelle im E-Health-Front-Office-Bereich. In: Jöckel, Karl-Heinz (ed.) GMDS 2009, Spitzenmedizin und Menschlichkeit, Krankheit behandeln und Gesundheit fördern, 7.-10. September 2009, Essen, Proceedings der 54. Jahrestagung (pp. 24-25). Köln: Deutsche Gesellschaft für medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie
Walser, Konrad; Ziegler, Michael; Böni, Stefan (2007). Fallbeispiel H-Net — ein schweizerischer Intermediär im Gesundheitswesen. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 44(2), pp. 103-112. Springer 10.1007/BF03340272
Pfahrer, Marcel; Walser, Konrad (2001). Die Bedeutung von Business Rules im Customer Relationship Management. Tagungsband der Konferenz "Informatik 2001", pp. 437-446. Wien: Österreichische Computer-Gesellschaft