Affolter, Hanspeter

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 4.

Affolter, Hanspeter (2018). "Und was macht nicht alles einen Namen!" Reklame und symbolisches Kapital in Theodor Fontanes "Die Poggenpuhls". Internationales Archiv für Sozialgeschichte der deutschen Literatur IASL, 41(1), pp. 25-46. De Gruyter

Affolter, Hanspeter (2017). Fahrräder und Markennamen. Zum Spannungsfeld von Literatur und Warenwelt bei Thomas Mann, Theodor Fontane und anderen. Kulturpoetik - Zeitschrift für kulturgeschichtliche Literaturwissenschaft / Journal for cultural poetics, 17(2), pp. 206-230. Vandenhoeck & Ruprecht

Affolter, Hanspeter (7 April 2017). Fetische der Moderne in Robert Walsers "Der Gehülfe" (Unpublished). In: 1. Treffen junger Robert Walser-Forschender. Basel. 07.–08. April 2017.

Affolter, Hanspeter (16 April 2016). Reklame in Theodor Fontanes "Die Poggenpuhls" (Unpublished). In: Poetik und Poesie der Werbung. Frankfurt am Main, Deutschland. 15.-16. April 2016.

This list was generated on Fri Mar 22 13:02:09 2019 CET.
Provide Feedback