Up a level |
Baumgartner, Christine; den Elzen, Wendy P J; Blum, Manuel R; Coslovsky, Michael; Streit, Sven; Frey, Peter; Herzig, Lilli; Haller, Dagmar M; Mooijaart, Simon P; Bischoff, Thomas; Rosemann, Thomas; Gussekloo, Jacobijn; Rodondi, Nicolas (2015). Variation in treatment strategies of Swiss general practitioners for subclinical hypothyroidism in older adults. Swiss medical weekly, 145, w14156. EMH Schweizerischer Ärzteverlag 10.4414/smw.2015.14156
Tandjung, Ryan; Ritter, Catherine; Haller, Dagmar M; Tschudi, Peter; Schaufelberger, Mireille; Bischoff, Thomas; Herzig, Lilli; Rosemann, Thomas; Sommer, Johanna (2014). Primary care at Swiss universities - current state and perspective. BMC research notes, 7(1), p. 308. Biomed Central 10.1186/1756-0500-7-308
Bauer, Daniel; Behrends, Marianne; Bischoff, Thomas; Braun, Barbara; Dobbelstein, Matthias; Fischer, Martin R; Franz, Stefan; Kühl, Susanne; Mack, Monika; Marschollek, Michael; Schmidt, Tobias; Stiller, Gerald; Tolks, Daniel (20 September 2017). Lehrvideos und freie Online-Ressourcen - Nutzung im Inverted Classroom und Verbreitung in offener Plattform. In: Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises für die Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ). Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House
Tolks, Daniel; Bischoff, Thomas; Bauer, Daniel (14 September 2016). Eine Einführung in die Inverted-Classroom-Methode in der medizinischen Ausbildung. In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) (p. 5). Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House 10.3205/16gma007